Ein Abend voller Rhythmus und Leidenschaft

Nach einem Jahr Pause kehrt das Percussion-Ensemble Herrenberg mit einem mitreißenden Konzertabend zurück auf die Bühne der Stadthalle und begeistert mit Vielfalt, Spielfreude und beeindruckenden Sololeistungen

Nach einem Jahr Pause kehrte unser Jahreskonzert endlich zurück in die Herrenberger Stadthalle. Im vergangenen Jahr lag unser Fokus auf dem Bundeswettbewerb in Wiesbaden und zahlreichen anderen Auftritten – umso mehr haben wir uns gefreut, wieder ein eigenes Konzert für unser Publikum gestalten zu können.

Von Beginn an war die Energie auf der Bühne spürbar: Die Freude am gemeinsamen Musizieren, die Dynamik und die Vielfalt unseres Programms machten den Abend für uns zu etwas ganz Besonderem.

Auch unser Jugendensemble zeigte eindrucksvoll, wie viel Begeisterung und Talent in unserem Nachwuchs steckt und riss das Publikum mit. Ein weiterer Höhepunkt waren die Soloauftritte unserer erfolgreichen Teilnehmer bei „Jugend musiziert“, die ihr Können auf beeindruckende Weise präsentierten.

Der langanhaltende Applaus und die Forderung nach einer Zugabe haben uns besonders gefreut. Für uns bleibt dieser Konzertabend vor allem eines: ein gemeinsames Erlebnis voller Musik, Leidenschaft und Zusammenhalt.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Beteiligten vor und hinter der Bühne, die diesen Abend möglich gemacht haben.