Mitmachen | Mitglied werden

Du beherrscht rhytmische als auch melodische Schlaginstrumente und hättest Interesse bei uns mitzuspielen? Dann fülle das Formular hier unten aus und schreib etwas über dich. Gregor Daszko, unser Musikleiter, wird sich bald mit dir in Verbindung setzen und hoffentlich machen wir schon bald zusammen Musik!

Du möchtest nicht aktiv musizieren und stattdessen die Vereinsarbeit auf anderer Ebene unterstützen? Kein Problem! Natürlich bieten wir auch eine passive Mitgliedschaft an. Fülle das Formular unten aus und vermerke, welche Art von Mitgliedschaft du anstrebst. Wir lassen dir dann das entsprechende Formular per Mail zukommen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

 

Dein Name*

Art der Mitgleidschaft*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Deine Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.