Stimmt ab für eine neue Bassmarimba!

Helft uns beim Hofmeister Vereinswunsch 2017 unser Projekt mit Euren Stimmen ganz nach vorne zu bringen!

Liebe Freunde der Percussionmusik,

Das Möbelhaus Hofmeister veranstaltet anlässlich seines 125-jährigen Bestehens ein Internetvoting. Hier können Vereine aus der Region verschiedenste Projekte zur Abstimmung einreichen. Die zehn Gewinner bekommen schließlich 25.000€ unter sich aufgeteilt!!! Da wir seit unserer Gründung kontinuierlich daran arbeiten uns unser eigenes Instrumentarium aufzubauen, ist das natürlich eine super Möglichkeit für uns dabei einen entscheidenen Schritt voranzukommen. Unser aktuelles Ziel ist eine eigene Bassmarimba, doch das schaffen wir nur mit Eurer Hilfe! Unten findet ihr den Link, der direkt zu unserem Projekt führt. Wir danken Euch für Eure Unterstützung!!!

https://a.cstmapp.com/voteme/20288/620375623?lc=deu