VOKAL meets INSTRUMENTAL

Konzert zusammen mit diestimmbande aus Gärtringen

Am 13. November in der Kath. Kirche Sankt Michael in Gärtringen

Am Sonntag, 13. November tritt unser Erstes Ensemble unter der Leitung von Gregor Daszko zusammen mit dem Gärtringer Chor diestimmbande unter der Leitung von Wolfgang Körber in der Kath. Kirche Sankt Michael auf. Freut euch auf vielseitige Melodien, feurige Rhythmen und mitreißende Grooves!

Konzertbeginn ist um 17 Uhr (Einlass 15 Minuten früher). Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns allerdings sehr über eine Spende zur Deckung der Kosten.

Am Freitag desselben Wochenendes tritt unser Erstes Ensemble übrigens in Trossingen in der Bundesakademie für Musikalische Jugendbildung auf. Dort gestalten wir das Eröffnungskonzert zum „Wettbewerb für Auswahlorchester“ des Bundesmusikverbands Chor & Orchester mit.