Percussionkonzert in der Stadthalle!

Freut euch auf ein vielseitiges Programm!

Am 22. Mai geben wir nach dreijähriger Corona-Pause endlich wieder ein Konzert in der Herrenberger Stadthalle.

2019! Vor drei Jahren fand zum letzten Mal unser alljährliches Konzert im Frühling in der Stadthalle statt. Dann kam die Corona-Pandemie…

Es freut uns daher umso mehr, dass wir die Stadthalle am 22. Mai wieder zum Beben bringen können:

Neben unserem Ersten Ensemble und dem Jugendensemble treten auch die diesjährigen und letztjährigen Landes- und Bundespreisträger der Musikschule Bettina und Gregor Daszko auf. Zusätzlich zu uns Schlagzeugern präsentieren auch ausgewählte Solisten und Ensembles der Klavierklasse von Bettina Daszko ihr Können. Wie gewohnt erwartet Euch folglich wieder ein buntes musikalisches Programm und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung!

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.